Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Keflavikurvöllur, Keflavik IF: 24.8.2017, Keflavik IF – IA Reykjavik

nächstes Spiel: Mosfaelsbaervöllur, UMF Afturelding: 26.8.2017, UMF Afturelding – IF Magni

IA Akranes Damen – Throttur Reykjavik Damen 1:1 (0:0)

am 25.08.2017, Akranesvöllur, Island, 3.Liga Damen, 30 Zuschauer

Am ersten Halbregentag wurde dann die Westseite der Insel erkundet, entlang der Ringstrasse mal zum Hraunfossa und dem anschliessenden Kinderwasserfall (2 Kinder kamen hier am Weihnachtstag zu Tode) ehe es den heissen Quellen entlang zum Nationalpark der Westküste ging. Dort war es bis zum Besuch des netten Fährhafens von Stykkisholmar noch sehr fein ehe dann etwas Regen und Nebel kam. Am Jules – Verne Vulkan, wo man sich für wohlfühle 400 Euro für 30 Minuten hinein abseilen kann (also nichts für uns), vorbei wieder zurück Richtung Hauptstadt. Vorher wurde aber noch am gegenüberliegenden Küstenort Akranes vorbei gefahren, da dort die Damen abends am Werken waren. Bei echt nicht feinen Bedingungen wurde dort 3.Liga gespielt. Leider waren dafür keine Vereins-Eintrittskarten erhältlich, diese gibt’s nur bei Männernspielen. Daher musste man sich mit ein paar Boden-Schnipseln zufrieden geben. Die Lage des Stadions direkt am Atlantikstrand waren nicht gerade förderlich für ein Spiel unter guten Bedingungen. Eher hatte es jetzt gerade im August knapp über 5 Grad und Windstärke 7 bis 8. Das erklärt dann auch den Zuseherzulauf auf der weiten Tribüne. Ein nettes Bild das Stadion direkt am Strand war es dann aber doch, und den Mädels schien es mehr Spass zu machen als den Zusehern. Das 1:1 war dann aber für jeden Fan hart erkämpft bei dem Wetter, dabei soll der Regen ja erst morgen so richtig auf der Insel wieder mal ankommen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Westküste

Panoramabild Westküste

Panoramabild Westküste

Panoramabild Westküste

Panoramabild Westküste

Panoramabild Westküste

Bilder Island Westküste

 

 

Zurück zur Groundliste