Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Akranesvöllur, IA Akranes: 25.8.2017, IA Akranes Damen – Throttur Reykjavik Damen

nächstes Spiel: Grindavikvöllur, Grindavik IF: 27.8.2017, Grindavik IF – KR Reykjavik

UMF Afturelding – IF Magni 3:4 (2:2)

am 26.08.2017, Mosfaelsbaervöllur, Island, 3.Liga, 50 Zuschauer

Ein echter Schlechtwettertag war dann dieser Samstag, nicht nur das die Fähren auf die Westmänner-Inseln nicht auslaufen konnten so war es alles andere als einladend heute hier in Westisland. Es wurden dann Indoor Aktivitäten und diverse Planänderungen. Als Spiel wurde man dann im Vorort Mosfaelsbaer fündig wo heute 3.Liga gespielt wurde. Und das bei wirklich schlechten Aussenbedingungen, es regnete isländisch quer ab Mittag. An der Küste hatte es Windstärke 12 als man das Spiel von IBV checken wollte, ging aber heute nicht und wohl damit diesmal nicht mehr. Auch die Zuseher hier waren nicht begeistert, am ehesten fröhlich waren noch die Spieler der Gästemannschaft. Denn die hatten mit dem Auswärtssieg heute den größten Erfolg. Auch wenn das 3:4 recht knapp ausfiel waren es dann am Ende 3 Punkte. Afurelding hatte neben den nassen Dressen dann auch leere Hände und eine gut getränkten Sportplatz. Hoffen wir auf besseres Wetter morgen dann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Perlan Reykjavik

Panoramabild Besuch Perlan Reykjavik

Bilder Besuch Perlan Reykjavik

 

 

Zurück zur Groundliste