Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Gradski Stadion Koprivnica, NK Slaven Koprivnica: 1.2.2020, NK Slaven Koprivnica – Dinamo Zagreb

nächstes Spiel: Ruhe in Frieden Alfred Körner: 6.2.2020, Wien Hütteldorf

NK Varazdin – Hajduk Split 0:3 (0:1)

am 02.02.2020, Stadion Varteks Varazdin , Kroatien, Prva Liga , 5.100 Zuschauer

Das Sonntagstopspiel in Varazdin war dann noch etwas abwechslungsreicher. Denn es gab doppelt soviele Zuseher, dreifach so viele Tribünen und viermal dazu noch den VAR im Spiel des Tabellenletzten gegen Hajduk Split. Drei der VARs führten zudem zu Elfmetern für Split. Wovon zwei davon verwandelt wurden. Der erste bei 0:0 wurde noch versemmelt, aber dann war Varazdin ebenso chancenlos wie gestern Koprivnica gegen Dinamo. Auch wenn die Mannschaft der Gastgeber beherzt mitspielte war man gegen den Großklub dann doch klar unterlegen. Ein gutes Spiel für dieses Stadion war es doch allemal. Und auch der Stadtrundgang davor war ein sonniger und netter, Caffee inklusive. Zurück ging es dann eine Route über Slowenien und Ungarn, ehe man wieder in Wien angekommen auscheckte. Für Februar ein netter Wochenendausflug.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste