Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Brandywell Stadium, Derry FC, 17.11.2018: Institute FC - Linfield FC

nächstes Spiel: Windsor Park Stadium, Linfield FC, 18.11.2018: Nordirland - Österreich

Coleraine FC – Glentoran FC 1:1 (0:1)

am 17.11.2018, The Showgrounds Coleraine, Nordirland, Premiership, 2.000 Zuschauer

Coleraine, ein Ort zwischen Belfast und Derry war dann auch noch Ziel des heutigen Tages. Viel los ist dort nicht, aber immerhin Fussball war im Showground geboten. Das Stadion selber war ja wirklich eine Show, denn es war eine Zusammenstoppelung vieler Bauweisen und Zeiten wie man so was nicht mehr oft findet. Dazu natürlich alles so alt wie man es sich hier nur denken kann. Der Grandstand bot den Besten Schutz vor der doch kühlen Witterung, aber die Fans verteilten sich sehr gut auf allen 4 Seiten. Gästeblock hinter dem Tor, Fanblock gegenüber und auch Hartgesottene Steher auf der Gegengerade, überall war was los. Die Technik am Feld war hier zwar nicht so berauschend, aber auch Kampf ist ja ein guter Unterhalter wenn man weder für das eine Team noch für das andere hält. Auch hier waren einige Busse aus Belfast mit dabei ihre Mannschaft anzufeuern, was bis zur Pause mit einem 0:1 belohnt war. Dann erhielt kurioserweise ein heimischer Spieler beim Pausenabgang wegen Beleidigung des Refs die rote Karte und dann lief es erst für Coleraine. Es folgte der sofortige Ausgleich nach der Pause und man war im Spiel. Wir zogen dann kurz nach oben zum Aufwärmen ins Vereinspub und noch an der Kafffebude vorbei bis man das Spiel bis zum Ende wieder am Grandstand verfolgte. Das 1:1 blieb dann aber, was eigentlich keinem half. Wir traten ebenso ab und enterten das gebuchte B/B 10 zur Nachtruhe. Denn Sonntags sollte es dann wieder nach Belfast gehen zum Nationsleague Spiel.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Giants Causeway

Panoramabild Giants Causeway

Panoramabild Giants Causeway

Panoramabild Giants Causeway

Panoramabild Giants Causeway

Panoramabild Giants Causeway

Bilder Besuch Giants Causeway

 

 

Zurück zur Groundliste