Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ernst Happel Stadion, 15.11.2018: Österreich - Bosnien

nächstes Spiel: Celtic Park Stadion Derry, 17.11.2018: Besuch Rugby Stadion Celtic Park

Dungannon Swifts U18 – Ards FC U18 2:2 (1:1)

am 16.11.2018, The Joe McAree Junior Stadium, Nordirland, Jugendspiel, 100 Zuschauer

Freitags ging dann der Trip nach Nordirland los. Als Höhepunkt war das Nationsleague Spiel Nordirland gegen Österreich am Sonntag am Programm. Aber bereits Freitagmittag ging es über London Heathrow direkt nach Belfast/City Airport. Dort per Bus weiter ins Zentrum und mit dem Überlandbus nach Dungannon. Dort hatte man ein Abendspiel ausgemacht der Youth League. Also ein Spiel der U18 Teams von Dungannon gegen die Kollegen aus Ards. Kein Kracher vor dem Herren, aber ein Spiel besser als kein Spiel. Gespielt wurde auf einer eigenen Jugendanlage nahe dem zentralen Busbahnhof. Das helle Flutlicht wies den Weg. Eintritt war dann keiner zu bezahlen und je nach Lust und Laune konnte man den Stand für Homefans oder Awayfans wählen. Dort waren dann auch die passenden Spielerbänke. Die jugendlichen machten ihre Sache recht ordentlich und Technik und Tempo waren in Ordnung. Der Gästetrainer war um einiges unfreundlicher zu seinen Kickern, da er wohl unzufrieden war mit der Vorstellung der Ards U18. Diese drehten zwar das 1:0 auf ein 1:2, aber die Heimischen holten am Ende per Elfmeter noch einen völlig verdienten Punkt. Nach diesem Jugendspiel Auftakt ging es dann noch Nächtens weiter nach Derry wo man den nächsten Tag startete.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste