Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Franz Haas Stadion, 8.6.2018: SV Leobendorf - Kremser SC

nächstes Spiel: Sportplatz Petronell, ASV Petronell: 11.6.2018, Petronell– SC Höflein

SC Gattendorf – SV Leithaprodersdorf 0:0 (0:0)

am 09.06.2018, Sportplatz Gattendorf, Österreich, II Liga Burgenland, 500 Zuschauer

Meister 2018 hieß es auch am Samstag. Nur war das ganze heute minder spannend als gestern in Leobendorf, denn da sowohl Leithaprodersdorf ein Punkt zum Meistertitel reichte und Gattendorf einer zum Nichtabstieg war man mit dem Tipp von 0:0 heute ganz ganz weit vorne dabei! Eigentlich wusste jeder schon vorher wie es heute hier ausgehen würde und man wurde bis zum pünktlichen Abpfiff nicht überrascht. Daher wohl auch die Zurückhaltung der Fankurve hier während des Spiels. Rauchchoreo war vorhanden aber der Support wie in Frauenkirchen wurde nie erreicht. Dafür kann das Spiel in Frauenkirchen als das Meisterspiel der Gäste bezeichnet werden. Dort wurde dann rückwirkend betrachtet der Titel erobert. Heute hatte keiner mehr eine echte Chance die Leithaprodersdorfer einzuholen bei der gegebenen Konstellation. Denn selbst die Meisterparty der offiziellen Art mit Übergabe war schon vorab erst am Heimplatz dann nach der Rückfahrt schon vorher geplant. Also da alles nach Plan lief gab es dann ein kleines spontanes Fest am Gattendorfer Platz und auch der SCG konnte die Nicht-Abstiegs Bierkiste leeren. Alle waren zufrieden mit dem 0:0, offiziell natürlich nicht ausgemacht, aber gesehen haben es alle vor Ort. Aber immerhin war auch hier dann mehr los als sonst und auch damit kann man dann zufrieden sein.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste