Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weinberg Stadion, SC Unterfrauenhaid: 31.8.2012, SC Unterfrauenhaid/SC Ritzing 1b - FC Deutschkreutz

nächstes Spiel: Valur Völlurinn, Valur Reykjavik: 4.9.2012, Valur Reykjavik Damen - UBK Breidablik Damen

SV Lackenbach – SV Schattendorf 0:2 (0:0)

am 31.08.2012, Sportzentrum Lackenbach, Österreich, II Liga Burgenland, 200 Zuschauer

Nach dem Spiel in Unterfrauenhaid konnte es ja nur besser werden dachte man. Aber zumindest was das Wetter betraf irrte man. Es folgte mal sogleich ein gewaltiger Platzregen dem man unter der gottseidank vorhandenen Tribüne entkommen konnte. Dazu kugelte man sozusagen der Not folgend gleich mal vor die Kantine welche ihre Waren feilbot. Besser sortiert jedenfalls als im Nachbarort und auch etwas einladender jedenfalls. Daher zog man den Kantinentest mal der Stadionhalbrunde vor, was sich als gute Entscheidung herausstellen sollte. Denn später nach Stärkung und dem ersten Treffer des Tages besserte sich auch das Wetter und man konnte zumindest trockenen Hauptes die Tribüne verlassen und das eine oder andere Foto schießen, wobei man sich auch hier manch fragenden Blick stellen durfte. Die Haupttribünenseite weiß jedenfalls zu gefallen. Die anderen drei wurden leider wie immer öfter auch bei Unterklassenklubs vorkommend verschenkt. Nicht mal richtig zugänglich sind diese gemacht worden, was ich wie immer schade finde. Der zweite Treffer entschied dann das Spiel zugunsten der Gäste und Lackenbach musste das Spiel verloren geben. Samstags und sonntags war man dann mit anderen Terminen voll eingedeckt, ehe man sich voll der Island-Vorbereitung widmen konnte. Dazu sollte es in der letzten Urlaubswoche dienstags dann losgehen.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste