Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Jennersdorf, UFC Jennersdorf: 11.6.2011, UFC Jennersdorf - UFC Oberschützen

nächstes Spiel: Sportplatz Fels, USC Fels: 13.6.2011, USC Fels - SV Manhartsberg

UFC Oggau – FC St.Andrä 0:5 (0:3)

am 12.06.2011, Sportplatz Oggau, Österreich, 2.Klasse Burgenland, 150 Zuschauer

Vom Südburgenland ging’s dann am nächsten Tag ins Nordburgenland. Das noch dazu in die letzte Klasse zur Abendunterhaltung. Wieder mit einem wunderbaren Ausflug kombiniert konnte man wie schon öfters den Tag diesmal am Westufer des Neusiedler Sees ausklingen lassen. Die heute ausgesuchte Sportanlage des UFC Oggau konnte sogar mehr überzeugen als man dachte. Eine gar nicht schlecht ausgebaute Tribüne sorgte für den optischen Blickfang, dazu gab’s noch ein Kantinenhaus und ein Kabäuschen, der sich als Frauenstammtisch bezeichnete. Warum man die Frauen so absondert oder man sich absondern will, keine Ahnung aber das ist dort halt der Brauch wie es aussieht. Ansonsten kann man sich am weitläufigen Schilfgelände dann auch etwas verlaufen wenn man will, aber das meiste spielte sich dann eh nur am Tor der Oggauer ab. St. Andrä scorte irgendwie nach Belieben und war 90 Minuten das bessere Team. Das 0:5 in der Form mehr als leistungsgerecht und somit ein Ende nach Papierform. Oggau wird’s verschmerzen, das Tabellenmittelfeld ist ja gesichert, immerhin. Und die Anlage ist auch ihren Besuch wert.

 

 

Zurück zur Groundliste