Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Oggau, UFC Oggau: 12.6.2011, UFC Oggau - FC St.Andrä

nächstes Spiel: Sportplatz Oberschützen, UFC Oberschützen: 18.6.2011, UFC Oberschützen - SV Rechnitz

USC Fels – SV Manhartsberg 9:3 (5:2)

am 13.06.2011, Sportplatz Fels/Wagram, Österreich, 2.Klasse Nö, 100 Zuschauer

Zum Abschluss des Pfingstwochenendes montags dann noch mal ins nahe Niederösterreich, diesmal wieder in die Wagram Region. Der dortige USC Feld spielte ein Nachtragsspiel im montags eher dünn gesäten Terminkalender gegen Manhartsberg. Dieses wollte man sich dann nicht entgehen lassen, da man auch das eben nach Tagesgestaltung noch leicht mitnehmen konnte. Davor gabs noch ein unterhaltsames Spiel der beiden Reserven. Das sich dies aber dann noch steigern ließ war ja dann nicht zu erahnen. Die Tore fielen ja wie am Fließband und irgendwie hatte das dann alles schon etwas Urlaubscharakter. Positiv auch hier der bemühte Grillmeister und die geräumige Kantine inklusive Panoramafenster. Sportlich war das alles schon etwas zu viel des Guten. Ein 9:3 als Saisonabschluß der Felser Heimspielsaison, die Heimischen auf den Tribünenbänken konnte es jedenfalls freuen. Selbst war dann das Wochenende wieder erledigt, welches einiges an Sonnenstunden und nette Stunden im Freien brachte!

 

 

Zurück zur Groundliste