Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Dürnkrut, SC Dürnkrut: 25.6.2010, FC Spartak Trnava - SV Mattersburg

nächstes Spiel: Thermenarena Bad Radkersburg, SG Bad Radkersburg: 29.6.2010, Urawa Red Diamonds - HNK Cibalia Vinkovci

UFC Tadten – BFV Auswahl 2:0 (2:0)

am 26.06.2010, Sportplatz Tadten, Österreich, Benefizspiel, 300 Zuschauer

Sportplatzfest in Tadten an diesem Vorzeigesommertag. Nachdem man den ganzen Tag in der Neusiedlerseegegend verbracht hatte, zog es einem dann am Abend zum Spiel des örtlichen UFC gegen eine Burgenlandseewinkelauswahl. Für das abendliche Sportfest war bereits alles soweit gerichtet. Das Festzelt war aufgebaut, die Grillhühner brutzelten am Spieß und auch der Griller leistete ganze Arbeit. Die Abendband brachte bereits den Soundcheck hinter sich, während das nachmittägliche U23 Turnier bereits beendet war. Somit konnte man jetzt sein Hauptaugenmerk auf das Hauptspiel legen. Bei Spritzer und Grillspeisen liefen sich die Teams des UFC Tadten und der Auswahl die Hackn für den guten Zweck wund. Selbst legte man wieder mal die sportliche Leistung der Platzumrundung mit Fotoapparat an den Tag und konnte so das Feld und das Drumherum auf Speicherkarte bannen. Die gut 300 Anwesenden hegten aber auch nur teilweise Interesse an der sportlichen Leistung. Das Kulinarium war einfach auch recht verlockend, ebenso wie manch Rebensaft des Seewinkels. Sprich rundum war für jeden was dabei und jeder konnte sich so das Highlight des Abends selbst rauspicken, für mich war’s natürlich der Ground.. ;-).

 

 

Zurück zur Groundliste