Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Eberau, SV Eberau: 7.8.2010, SV Eberau - ASKÖ Stinatz

nächstes Spiel: Sportanlage Wildon, SV Wildon: 10.8.2010, SV Wildon - SV Frohnleiten

SC Unterrabnitz - SC Lockenhaus 4:2 (1:1)

am 07.08.2010, Sportanlage Unterrabnitz, Österreich, 1. Klasse Mitte Burgenland, 250 Zuschauer

Wieder zurück im Norden sollte dann das letzte Spiel des Tages in Markt St. Martin steigen, aber daraus wurde dann letztendlich nichts. Bereits bei der Anfahrt ließ der unbeleuchtete Platz nichts Gutes erahnen. Trotz Ansetzung wurde hier und heute nicht gekickt. Wohl dann doch zuviel Wasser von oben für den Platzwart des dortigen Sportklubs. Nachdem man aber die aktuellen Ansetzungen kurz nachchecken konnte, hatte man geographisch noch ein „Out“. Der Kick des SC Unterrabnitz gegen Lockenhaus. Hätte man sonst wohl nie in Erwägung gezogen erwies sich aber als Goldgriff. Die Sportanlage dort ist einfach kultig! Eine steile Bergtribüne verleiht dem Sportplatz einen unverwechselbaren Touch für einen Ground der 1.Klasse. Weit über dem Spielfeld stehend bekommt man dort echtes Kurvenfeeling allein vom Ausblick her. Kantinenmässig passt auch alles, wie meist überall im Burgenland und so konnte der Tagesabschluß doch noch als mehr als gerettet bezeichnet werden. Außer für den Gastsportklub aus Lockenhaus. Diese mussten klar mit 2:4 die Punkte an Unterrabnitz abgegeben. Wir aber hatten trotz der Absage in St. Martin doch noch ein Abendspiel und einen Ground mehr. Gelungener Ausflug, gelungener Samstag – auch wenn das Wetter meist zum Vergessen war. ;-)

 

 

Zurück zur Groundliste