Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Penk, SV Penk: 9.7.2016, SV Penk - FC Mölltal

nächstes Spiel: Sportplatz Mittlern, ASKÖ Mittlern: 9.7.2016, ASKÖ Mittlern - FC Bad Eisenkappl

SV Baldramsdorf – FC Bad Kleinkirchheim 4:4 (2:1)

am 09.07.2016, Sportplatz Baldramsdorf, Österreich, Testspiel, 20 Zuschauer

Beim SV Baldramsdorf war man dann eher wieder weiter unten im KFV Fussball angekommen. Die Saisonkarten für die nächste Spielzeit werden aber auch hier schon verkauft. Doch bevor man diese nutzen kann geht es auch hier mal durch eine Testspielreihe. Und ebenso hier ließ man sich tormässig nicht alles zweimal sagen. Auch wenn der Schiedsrichter hin und wieder daneben lag, es gab doch noch einige Treffer. Vier Stück auf jeder Seite und das gerecht verteilt. Besonders interessant fand ich zudem das Hochwasserbauwerk an der Seite des Sportplatz-Eingangs. Mittels mobiler Dammbalken zwischen zwei Hochwassermauern aus Beton. Das heißt hier dürfte es auch an und ab mal Wasser haben wenn es stark regnet. Daher haben die Zuseher wohl auch einen Damm längsseits, der zudem die Anrainerhäuser schützen kann. Die Torflut konnte das alles wie gesagt nicht stoppen, aber zu Testspielzeiten ist das auch erlaubt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Falkert Alm

 

 

Zurück zur Groundliste