Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Baldramsdorf, SV Baldramsdorf: 9.7.2016, SV Baldramsdorf - FC Bad Kleinkirchheim

nächstes Spiel: Sportplatz Rennweg Katschberg, FC Rennweg: 10.7.2016, FC Rennweg - ASK Mauterndorf

ASKÖ Mittlern – FC Bad Eisenkappl 1:2 (0:0)

am 09.07.2016, Sportanlage Mittlern, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

Ein Flutlicht-Premierenspiel war der Anlass dieses Spieles mit knapp vor 21.00 Anstoß in Mittlern. Da ging sich das Abendprogramm noch leicht vorher aus. Und schon zum Sonnenuntergang ging es über den Völkermarkt Stausee Richtung Kühnsdorf nach Mittlern. Gleich nach der Ortseinfahrt strahlten dann die neuen Fluchtlichter, welche heute eingeweiht wurden. Als Gegner fungierte Unterliga-Ost Teilnehmer Bad Eisenkappl der auch recht schwungvoll mitspielte. Denn als Meister der ersten Klasse A war man ja recht motiviert, an die gute Saison anschliessen zu können. Mittlern war daher als Sparing-Gegner gut aufgestellt, aber den ersten Sieg unter Flutlicht fuhr dann der höherklassige Gegner ein. Störte dann aber niemanden, da man das ganze Wochenende durch Festivitäten hier in Mittlern abzufeiern hatte. Für mich war es dann aber mit dem Spiel hier erledigt, sonntags sollte es dann in die andere Richtung zum Katschberg gehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Goldeck Panoramastrasse

 

 

Zurück zur Groundliste