Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Edelstal, SC Edelstal: 12.6.2016, SC Edelstal - SC Moosbrunn

nächstes Spiel: Sportplatz Mühldorf, SC Mühldorf: 18.6.2016, SC Mühldorf - SV Malta

SV Dellach/Gail – SG Steinfeld 1:1 (0:1)

am 17.06.2016, Sportplatz Dellach/Gail, Österreich, Unterliga West Kärnten, 100 Zuschauer

Mit einem Gewitterregen der ganz nassen Sorte sollte dieses und damit letztes Unterliga Wochenende beginnen. Lachte im Klagenfurter Becken noch die Sonne ging hinter Hermagor im Drautal ein bisschen die Welt unter. Die Ausmaße dieses Platzregengusses ist auf den Fotos denke ich gut erkennbar. Umso erfreulicher war die Tatsache, dass trotzdem nach einigen kosmetischen Maßnahmen ohne großes Murren angepfiffen wurde. Es entwickelte sich dann eine Wasserschlacht der unterhaltsamen Art. Der Ball blieb mal da mal dort stecken, oder ein Spieler nahm auch mal ein Vollbad. Es störte aber niemanden. Schlimmer wäre eine Absage und Neuansetzung gewesen meinten auch beide Trainer einhellig. Denn ausgespielt wurde hier nur mehr ein Duell um den Neunten und Zehnten Platz der Unterliga West Kärnten. Die mir schon bekannte SG Steinfeld aus dem Drautal erwischte den besseren Start und konnte einen Konter Mitte der ersten Halbzeit zum Führungstor abschließen. Die filmende Sektionsleiterin untermalte das Video dann wohl mit Jubel. Der SV Dellach war aber keinesfalls schlechter und holte mit einer gelungenen Aktion dann noch den verdienten letzten Punkt dieser Unterligasaison. Der Unterhaltungswert dieses Spieles war zudem noch dazu der höchste dieses Wochenendes. Wasserscheu durfte man halt nicht sein!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Kulinarium Kärnten

 

 

Zurück zur Groundliste