Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Weitensfeld, SV Weitensfeld: 8.6.2019, SV Weitensfeld – SG Magdalensberg/Brückl

nächstes Spiel: Sportplatz Stein im Jauntal, DSG Klopeiner See: 8.6.2019, DSG Klopeiner See – SC Ebental

HSV Haimburg – SV Mittlern 3:6 (1:2)

am 08.06.2019, Sportplatz Haimburg, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 123 Zuschauer

Nach Weitensfeld ging es dann wieder aus dem Gurktal raus Richtung B317 und wieder etwas nach Süden Richtung Griffen. Dort konnte bei Badetemperaturen die örtliche kühle Tropfsteinhöhle besucht werden. Der Aufstieg auf den Schlossberg wurde dann wegen Zeitmangel verschoben wird aber bei einem der nächsten Besuche nachgeholt werden. Es fehlt eh noch der eine oder andere Sportplatz in der Gegend der 1.Klasse D. Auch wenn jetzt dann so einer besucht wurde. In Haimburg hatten die Spieler schwer mit den hohen Nachmittagstemperaturen zu kämpfen. Sogar diverse Nummern von Spielern aus Mittlern schmolzen von den Trikots sprichwörtlich davon so warm war es. Dem Schiedsrichter war das aber egal und er ließ alles durchgehen von kurzen Ärmeln bis Spieler ohne Nummer. Sportlich war es ohnehin eher einseitig. Denn Mittlern war das klar besser Team im Schatten der Burg. Das 3:6 am Ende spiegelte das verdiente Ergebnis wieder und man kann nur hoffen das Mittlern nächste Saison neue Trikots in besserer Qualität bekommt, den hier war die einzige Schwäche des Gastteams heute. Der Sieg hingegen war ungefährdet.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste