Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Graz Liebenau, 2.6.2019: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Haimburg, HSV Haimburg: 8.6.2019, HSV Haimburg – SV Mittlern

SV Weitensfeld – SG Magdalensberg/Brückl 0:1 (0:1)

am 08.06.2019, Sportplatz Weitensfeld, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 55 Zuschauer

Um 12.00 Uhr Mittags zu HighNoon wurde dieses Spiel der 2.Klasse Kärnten angepfiffen und vor Ort konnten wir dann auch den Grund dieser doch ungewöhnlichen Samstags AnstossZeit feststellen. Dieses Spiel sollte wohl am Pfingstwochenende so schnell wie möglich über die Bühne gebracht werden, denn im Ort Weitensfeld im Gurktal fand wie jede Pfingsten das traditionelle Dreitägige Kranzlreiten Fest statt. Da war ein Spiel eher unwillkommen und man konnte es aber als Heimspiel so steuern dass man es dann mit Samstags Mittags schnell vorbei hatte, ehe es zu einer DreitageFest am Hauptplatz kommen sollte. Da man hier wie da schon am Fest Aufbauen war und auch der ganze Ortskern schon geschmückt war oder noch in Arbeit war kamen dann auch nur gut 60 Zuseher zum Spiel gegen die SG Magdalensberg/Brückl. Auch im Freibad fand sich noch der eine oder andere Zuseher aber dann hieß es nur schnell das Spiel runterbiegen. Die Gäste waren etwas besser und schafften dann auch einen Treffer. Dieser reichte dann auch bis zum Ende für den Sieg. In Ort gab es dann wie beschrieben ohnehin wichtigeres dieses Wochenende als diese knappe Niederlage. Es durfte dann gefeiert und geritten werden!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste