Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 26.8.2018: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

nächstes Spiel: Sportplatz Bergern, 1.9.2018, SV Bergern – SC Hadersdorf

SV Maria Rain – ASKÖ Köttmannsdorf 1b 0:4 (0:1)

am 29.08.2018, Sportplatz Maria Rain, Österreich, 2.Klasse D Kärnten, 80 Zuschauer

Letzter Nachtrag in Kärnten und die letzten Urlaubsnachwehen. Wanderungen zum Sommerabschluss und ein Spiel am Ende ehe ein letztes Abendprogramm die Rückkehr nach Wien einläutete. Maria Rain ist eher ein unspektakuläres Pflaster. Eine Wallfahrtskirche und ein kleiner Sportplatz nahe der Schule waren das für uns wesentliche. Ein kleiner aber netter Kärnten Abschluss, der Sommer war so schön wenn man nicht Arbeiten muss und sein Leben leben kann. Klingt etwas wehmütig, ist es auch. Hoffen wir auf einen gute Herbst 2018 mit guten Spielen und Gesundheit für alle. Urlaubszeit ade..

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste