Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Kirchbach, 25.8.2018, SK Kirchbach – Rapid Lienz

nächstes Spiel: Sportplatz Maria Rain, 29.8.2018, SK Maria Rain – Köttmannsdorf 1b

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)

am 25.08.2018, Weststadion , Österreich, Bundesliga, 17.500 Zuschauer

Gratulation zu 30 Jahren Ultras Rapid war heute angesagt. Es gab viele Choreografiebilder dazu und ein stimmungsvolles Spiel. Dazu sogar einen Heimsieg gegen den Aufsteiger und viele Szenen noch auf den Tribünen die dieses Spiel prägten. Denn die Innsbrucker Kurve kam nur kurz an und zündete eine Rauchbombe als Protest gegen die Polizei- und Ordnerbehandlung hier und heute. Da gibt es wirklich Nachholbedarf bei den Verantwortlichen. Ebenso sportlich am Platz kann noch vieles verbessert werden in Hütteldorf. Viel Arbeit für Spieler und Trainer Djuricin. Man will und kann man, mal nicht… Für den Meistertitel kann es so nicht reichen, für die EL Quali schon wenn man Steaua biegen kann am Donnerstag..

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste