Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ATUS Sportplatz, ATUS Ferlach: 30.7.2011, ATUS Ferlach - Rapid Lienz

nächstes Spiel: Gemeindesportzentrum Hermagor, SC Hermagor: 31.7.2011, SC Hermagor - SV Feldkirchen

SV Moosburg – SV Oberes Mettnitztal 1:4 (1:2)

am 30.07.2011, Kaiser Arnulf Sportzentrum , Österreich, 1.Klasse Kärtnen, 200 Zuschauer

In Quartiernähe stand dann noch ein Kick des örtlichen SV Moosburg in der 1.Klasse an, ehe man sich sein Abendmahl redlich verdiente. Dort wurde in den letzten Jahren ein neues Sportzentrum errichtet, welches sich vom Ortsrand jetzt in die Ortsmitte verlegt hat. Leider wirkt dort alles jetzt recht topmodern und steril für den verträumten Bergort zwischen Pörtschach und Feldkirchen. Sprich irgendwie passt das alles nicht so ganz stimmig ins Ortsbild mit dem modernen Kunstrasenplatz und der Stahldachtribüne. Dazu Loungemöbel an der Kantinenterrasse und moderne Kunst beim Eingang. Jo nicht so ganz meines, da war der alte Sportplatz damals uriger als man mit den Kärntenbesuchen begonnen hatte. Sportlich lief es heute auch ganz schlecht, die Gäste schafften es nach Belieben ihre Treffer zu erzielen und die drei Zähler zu entführen. Für Moosburg kein Auftakt nach Maß, dafür hatten wir uns endlich den Abendwirt verdient und ließen uns wie immer in Moosburg beim Stammwirten nieder. Wie immer ein Genuss, auch wenn man sportlich kein Glück bringen konnte.

 

 

Zurück zur Groundliste