Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kaiser Arnulf Sportanlage, SV Moosburg: 30.7.2011, SV Moosburg - SV Oberes Mettnitztal

nächstes Spiel: Arena Irdning, ATV Irdning: 5.8.2011, ATV Irdning - SVA Kindberg

SC Hermagor – SV Feldkirchen 0:3 (0:1)

am 31.07.2011, Gemeindesportzentrum Hermagor , Österreich, Landesliga Kärtnen, 650 Zuschauer

Abschlusstag des Wochenendes und noch einmal Landesliga, wieder mit einem Aufsteiger. Der FC Hermagor / Nassfeld gab die Saisonpremiere gegen Regionalligaabsteiger Feldkirchen. Da war dann schon einiges los am Gemeindesportplatz. Sprich kaum noch ein freier Parkplatz war zu bekommen und auch vor der Kasse war anstehen angesagt. Der berühmte Präsident, Armin Assinger da natürlich ausgenommen, den so ein klangvoller Name für den Heimatklub – Respekt, da doch sonst eher Skifahren sein Metier war. Die Anlage spielt auch ganz nette Stückerln. Sprich eine große und noch dazu volle Tribüne. Dazu Hanglagesteh- und sitzplätze. Eine große Kantine und ein Grillplatz, alles da was man braucht. Negativ nur das die restlichen drei Seiten völlig ungenutzt sind, und daher man da noch was an Verbesserungspotenzial hätte. Aber heute sah das alles schon recht gut aus. Auch am Spielfeld, ehe Feldkirchen doch noch vor der Pause den ersten Treffer markieren konnte. Dann war nichts mehr zu holen für die Nassfelder, Feldkirchen machte den Sack routiniert zu und startete erfolgreich in diese Saison. Wo die Reise für Hermagor hingeht kann man jetzt noch nicht sagen, das wird die Zeit zeigen. Unsere in Kärnten war somit jedenfalls abgelaufen und es ging wieder in die Heimat. Aber man hatte wieder einiges gesehen und weitergebracht im Süden, schön war’s jedenfalls auch wenn kein Badewetter im Hochsommer sich einstellen wollte.

 

 

Zurück zur Groundliste