Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Cupfinale 2016/17, Wörthersee Stadion, 1.6.2017: SK Rapid Wien - FC Salzburg

nächstes Spiel: Sportplatz Wölfnitz Neu, ASKÖ Wölfnitz: 2.6.2017, ASKÖ Wölfnitz - SV St. Andrä II

FC Mölltal - ASKÖ Ludmannsdorf 4:0 (2:0)

am 02.06.2017, Sportplatz Obervellach, Österreich, Unterliga Kärnten , 200 Zuschauer

Der letzte fehlende Sportplatz der Unterliga West in Kärnten konnte nach dem Cupfinale in Klagenfurt am Donnerstag einen Tag später am Freitag im Mölltal verbucht werden. In Obervellach spielte der FC Mölltal gegen die Gäste aus Ludmannsdorf. Vorher hatte man aber noch ausreichend Tagesprogramm in der Region. Die Groppensteinschlucht wurde erwandert und auch das Nationalparkzentrum in Mallnitz wurde besucht ehe man noch einen Kaffee im historischen Ortszentrum in Obervellach mit Mehlspeise genießen konnte. Abends nach dem Spiel am Nachmittag hatte der FC Mölltal dann noch eine Lederhosen-Party geplant, daher das Festzelt neben dem Vereinsgebäude. Dieses stellt auch zugleich den Sportplatz-Mittelpunkt dar. Am Balkon die Offiziellen, darunter auf der Terrasse die meisten Zuseher. Sonst ein paar Sitzbänke neben der Längsseite und erste Zeltgäste konnte auch erblickt werden. Je länger das Spiel dauerte umso mehr Gäste trafen auch ein, das Lederhosen-Event zog jedenfalls mehr als das Spiel zu Beginn obwohl der Vorletzte der Liga die Ludmannsdorfer auch nach Strich und Faden ausspielte. In nicht erwartetes deutliches 4:0 war das perfekte Vorprogramm zum Zeltspaß, uns zog es jedoch wieder nach Zentral-Kärnten zum Tagesabschluss.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Groppensteinschlucht

Bilder Besuch Nationalparkzentrum Mallnitz

Bilder Besuch Obervellach Ortskern

 

 

Zurück zur Groundliste