Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Obervellach, FC Mölltal: 2.6.2017, FC Mölltal - ASKÖ Ludmannsdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Sirnitz, SGA Sirnitz: 3.6.2017, SGA Sirnitz - FC Bad Eisenkappl

ASKÖ Wölfnitz - SV St. Andrä B 3:4 (2:3)

am 02.06.2017, Sportplatz Wölfnitz neu, Österreich, Unterliga Kärnten , 100 Zuschauer

Der ASKÖ Wölnitz wurde vor Jahren schon erstmals besucht, hatte seitdem aber eine Erweiterungsphase hinter sich. Spielte man damals am hinteren Sportplatz, wurde jetzt wieder der vordere Bereich in Betrieb genommen. Davor wurde das Kantinenhaus um einen Tribünenbau erweitert. Grund genug für einen abermaligen Besuch vor Ort, auch wenn es das Gewitter-Wetter nicht gerade gut mit allen Beteiligten meinte. Regen, Blitz und Donner waren Begleiter dieses Spieles, aber es sollte auch Tore regnen. Ganze sieben Stück schenkten sich die Mannschaften gegenseitig ein. Aber immerhin wurde das Spiel bis zum Ende durchgezogen auch wenn an manchen Stellen dann der Boden schon tief war. Nach dem Schlusspfiff ging es zurück an den Wörthersee und am Weg dorthin passierte man auch noch ein Kärntner trojanisches Pferd. Auch nicht schlecht, da ich dieses noch nicht kannte. Aber man lernt ja nie aus.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Reptilienzoo Happ

 

 

Zurück zur Groundliste