Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASV St.Margarethen/Lavanttal, Rosenstadion: 14.8.2015, ASV St.Margarethen – SC Wölfnitz

nächstes Spiel: ESV Admira Villach, Sportzentrum Völkendorf: 15.8.2015, ESV Admira Villach – SC Dellach/Gail

SV St. Jakob/Rosental – ASKÖ Ludmannsdorf 0:2 (0:0)

am 15.08.2015, Sportplatz St. Jakob, Österreich, Unterliga Kärnten, 650 Zuschauer

Ein Rosentalderby sollte diesen Samstagnachmittag dann beginnen. Gut 650 Zuseher fanden sich für dieses Unterligaspiel ein. Die kleinen Zuseherbereiche platzten da aus allen Nähten am Sportplatz in St. Jakob. Nachdem man einen kleinen Schauer überstanden hatte, konnte dieses Spiel dann losgehen, wo beide Mannschaften recht motiviert zur Sache gingen. Am besten im Saft war da aber der Heimtrainer – der auch bei den kleinsten Kleinigkeiten nicht zu beruhigen war. Nicht gerade gesundheitsfördernd diese Performance. Aber gut, viel half es dann eh nicht – denn am Feld müssen es eh die Spieler richten. Wobei man in der ersten Hälfte von einem ausgeglichenen Spiel sprechen konnte – Chancen gab es da und dort, dann aber setzen sich die Gäste in Hälfte 2 dann doch durch. Zwei Treffer sorgen für den Derbyerfolg der einen netten Abend in Ludmannsdorf bringen würde. Selbst zog man dann weiter nach Villach, dem anderen Spiel heute.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Tierpark Rossegg

Panoramabild Besuch Tierpark Rossegg

Bilder Besuch Tierpark Rossegg

 

 

Zurück zur Groundliste