Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV St. Jakob/Rosental, Sportplatz St. Jakob: 15.8.2015, SV St. Jakob – ASV Ludmannsdorf

nächstes Spiel: ASKÖ Fürnitz, Lederersportplatz Fürnitz: 16.8.2015, ASKÖ Fürnitz – SV Afritz

ESV Admira Villach – SC Dellach/Gail 4:3 (2:1)

am 15.08.2015, Sportplatz Völkendorf, Österreich, Unterliga Kärnten, 150 Zuschauer

Ein echtes Schützenfest gab es dann am Abend beim Spiel der Eisenbahner aus Villach gegen die Dellacher aus dem Gailtal. Dellach war zudem mit einem Fanklub mit slowenischen Wurzeln angereist der für die Stimmung am Sportplatz Völkendorf sorgte. Mit Megaphon, Hupen, Ratschen und Stimme ging es da zur Sache. Dies dürfte aber auch den ESV ermutigt haben heute viel Gas zu geben. Denn anders kann man dieses Offensiv-Feuerwerk schwer erklären. Obwohl eventuell lag es an den Defensiv-Schwächen der Abwehrreihen, dass sich die Stürmer besser durchsetzen konnten. Eine wirklich kurzweilige Sache jedenfalls, egal ob auf den Panorama-Terrassen oder unten. Auch eine komplette Umrundung diesen netten Grounds war möglich. Photos konnte man also genug produzieren, auch nette Einstellungen aus all den Lagen. Das letzte Highlight nach den 7 Toren lieferte dann ein slowenischer Fan, der sich die Riesenratsche dann beim Jubeln auf den Kopf schlug, und damit sich am Kopf verletzte. Aber als Nehmer machte er dann mit Turban weiter. Die Punkte blieben aber in Villach, zur Freude des Trainers. Es war der erste Sieg der Admira, aber als Aufsteiger ist ja drinbleiben die Devise.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Gerlitzen Bergsommer

Panoramabild Besuch Gerlitzen Bergsommer

Panoramabild Besuch Gerlitzen Bergsommer

Panoramabild Besuch Gerlitzen Bergsommer

Bilder Besuch Gerlitzen Bergsommer

 

 

Zurück zur Groundliste