Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Körnerplatz, GSV Graz: 6.9.2014, GSV Graz - ESV Graz II

nächstes Spiel: Sportzentrum Walding, DSG Walding: 7.9.2014, DSG Walding - SU Windhaag

ASKÖ St.Michael Lavantal – SK Treibach 1:2 (0:2)

am 06.09.2014, KH Arnold Stadion, Österreich, Landesliga Kärnten, 150 Zuschauer

Der wahre Grund des heutigen Samstagsausfluges wurde dann kurz nach 17.00 Uhr erreicht. Das Sportgelände des ASKÖ St. Michael im Lavanttal. Diese Mannschaft setzte sich im Sommer in 2 Relegationsspielen gegen die Kicker aus Matrei durch und war somit der dritte Aufsteiger der noch jungen Landesligasaison. Für uns ein willkommener Grund diesen Sportplatz anzufahren. Der Regen war jetzt endlich auch Geschichte und ab und wann blitzte auch die Sonne durch. Einige Wolken blieben aber bis zum Schluss. Das Panorama von der Anhöhe des Platzes runter in die Täler aber trotzdem sehr fein. Die Zuseherbänke heute auch gut besucht und auch hinter dem Tor konnte man am Gebäudegelände gut stehen und/oder Fotos machen. Auch einige urige Kärntner Sprüche wurden, hier besonders von Damen, losgelassen. Der Oskar des Spieles geht aber an den Treibacher Edelfan, welcher das Spiel 90 Minuten durchkommentierte – echt ein Traum. Für den Aufsteiger war heute sportlich leider nichts zu holen. Der 2:0 Vorsprung der Treibacher aus der ersten Hälfte reichte den Gästen bis zum Ende, trotz eines Anschlusstores. Auch wenn man da bis zum Ende noch ordentlich ins Schwimmen kam. Wie sich die Saison für St. Michael im Lavanttal entwickelt wird man ja sehen. Einen Besuch war die Anlage aber allemal wert.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste