Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Neuhofen, Union Neuhofen: 5.9.2014, Union Neuhofen - SVU Mauer

nächstes Spiel: Sportplatz St.Michael/Lav, ASKÖ St.Michael/Lav: 6.9.2014, ASKÖ St.Michael/Lav - SK Treibach

GSV Wacker Graz – Eggenburger SK Graz II 1:6 (0:3)

am 06.09.2014, Körnerplatz Graz, Österreich, 1.Klasse Stmk, 45 Zuschauer

Wie die Mutter zum Kind quasi kam man dann zu diesem 1.Klasse Kick in der Steiermark um 13.00 mittags. Am Weg ins schöne Kärnten zum Landesligadoppler, passte da Ort und Beginn genau rein –weshalb man eben früher losfuhr und in Graz Ost Richtung Körnerplatz dann eben abbog. Dort standen sich oben genannte Teams in einem durch den Regen recht aufgeweichten Geläuf gegenüber. Aber es wurde einem der Besuch dann trotz des miesen Wetters recht komfortabel gemacht. Denn sogar eine nette kleine und feine Oldstyle Tribüne war neben dem Eingang vorhanden. Abkassiert wurde hier wegen Sinnlosigkeit wohl mal dann gar nicht. Die Zuseher werden wohl eh eher alle zum nahen Verwandten und Nachwuchsbereich gehört haben. Am Feld dann oftmal Gepose und auch manche Kampfeinlage, aber das war quasi im Schutzgruppengebiet nicht wirklich überraschend. Je länger es dauerte setzte sich aber die Klasse des Eggenburger SK II (!) dann doch deutlich durch. Alle Viertelstunden fielen dann so im Schnitt die Treffer und ein deutliches 1:6 mit einem GSV Ehrentreffer war das Resultat. Negativ nur der immer stärker zunehmende Regen, den man dann rascher hinter sich lassen wollte und eben schnurstracks Richtung Pack und darüber fuhr. Dort war es dann doch etwas besser.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste