Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Poysbrunn, SC Poysbrunn: 29.8.2014, SC Poysbrunn - USC Kronberg

nächstes Spiel: Körnerplatz, GSV Graz: 6.9.2014, GSV Graz - ESV Graz II

Union Neuhofen / Ybbs – SVU Mauer 2:2 (2:1)

am 05.09.2014, Sportplatz Neuhofen, Österreich, Gebietsliga NÖ, 400 Zuschauer

Um auch in den Gebietsligen was weiterzubringen wurde diesen Freitag zu dritt gleich mal der SV Neuhofen / Ybbs angefahren. Da es derzeit noch möglich ist auch freitags noch nette Tageslichtbilder zu machen, war die Wahl da diesmal nicht schwer. Auch der Besuch mit gut 400 Leuten war bei diesem kleinen Derby mehr als ok. Als Aufsteiger gilt es für Neuhofen erstmal gut in der Liga anzukommen und nötige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln, was heute nicht leicht werden würde. Aber mit einem Traumstart wurde man gleich Lügen gestraft. Zweimal scorte man noch in der Anfangsphase gegen die starke Konkurrenz aus Mauer. Wenn man das durchhalten sollte, wären die Gastgeber sicher mehr als zufrieden. Vor voller Tribüne rissen sich die Gäste dann aber doch mehr am Riemen und ein Elfmeter vor der Pause brachte den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit dann ein offener Schlagabtausch mit dem bessern Ausgang für Mauer. Ein Fernschuss sorgte für den Ausgleich und die letztendliche Punkteteilung. Ein durchaus schwungvolles und abwechslungsreiches Spiel also für uns, wo auch der Schitzelsemmeltest durchaus positiv das Bild abrundete. Also am Ende ein gelungener Abend in der GL West, wo dann noch der Neubau in Mank dann fehlt. Das wird dann demnächst in Angriff genommen werden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Neuhofen

 

 

Zurück zur Groundliste