Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Virgen, Sportunion Virgen: 4.6.2017, Sportunion Virgen - FC Hermagor

nächstes Spiel: Traisental Arena, SC Traismauer: 9.6.2017, SC Traismauer - SC Sitzenberg Reidling

ASKÖ St. Peter Wallersberg - SV Sittersdorf 2:5 (2:2)

am 05.06.2017, Sportplatz St.Peter/Wallersberg, Österreich, 1.Klasse Kärnten , 150 Zuschauer

Zum Pfingst-Wochenendabschluss gab es noch so ein richtiges Sommerspiel an einem Sommertag im Frühling. Der noch mir unbekannte Wallersberg hinter Völkermarkt wurde auf der Abendrückreise noch besucht und man wurde positiv überrascht hier. Herrliches Panorama auf die Karawanken im Süden und den Stausee der Stadt Völkermarkt. Der Sportplatz natürlich auch hier dann am höchsten Punkt des Ortes. Höher als die Kirchturmspitze. Nur der Tennisplatz war noch über der Gegengeraden weiter oben gelegen. Der Vorletzte der Liga war heute gegen den Zweiten Aussenseiter, legte aber los wie die Feuerwehr. Nach wenigen Minuten das 1:0 und als der 2:0 folgen sollte dachte man hier könnte sich heute eine Sensation anbahnen. Die jetzt wütenden Sittersdorfer erkannten den Ernst der Lage und begannen jetzt voll draufzugehen. Vor der Pause wurde dann noch der Ausgleich erzielt. Schade eigentlich, die Gastgeber wären heute echt nah dran gewesen hätte man das Momentum des Beginns konservieren können. Am Ende siegt der Favorit dann mit 3 weiteren Treffern in der zweiten Halbzeit noch 5:2, aber unterhaltsam war es allemal und die Sportplatzlage sehr sehr fein am Wallersberg. Eine Anfahrt auch in der 2.Klasse jedenfalls wert!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Wörthersee

 

 

Zurück zur Groundliste