Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kreuzeiche Stadion, SSV Reutlingen: 11.5.2008, SSV Reutlingen - FC Ingolstadt

nächstes Spiel: Sportplatz Absdorf, SV Absdorf: 17.5.2008, SV Absdorf - Wiener Neustädter SC

TSV Völkermarkt - SV Lendorf 2:1 (1:1)

am 16.05.2008, Lilienbergstadion, Österreich, Landesliga Kärnten, 300 Zuschauer

Freitagnachmittag Richtung Wörthersee, warum nicht ? Das noch gute Wetter lud zu diesem Spiel der Landesliga Kärnten ein. Der Turn- und Sportverein Völkermarkt empfing den SV Lendorf in der Lilienbergarena. Diese besteht aus einem Trainingsplatz, einem Kunstrasenfeld (hier war gerade die Reserve zugange) und dem Hauptspielfeld. Viel Fläche für Fußball also hier in Völkermarkt. Die Kantine war ganz okay, nur der Zuseherzuspruch eher mager. Auch Support war keiner vorhanden. So spielten die Teams halt ihr Spiel runter nicht mehr und nicht weniger. Am Ende Stand ein 2:1 für die Heimischen. Ein X wäre gerechter gewesen, aber so hatten die paar Gekommenen zumindest ihre Freude...

 

 

Zurück zur Groundliste