Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Lilienbergarena, TSV Völkermarkt: 16.5.2008, TSV Völkermarkt - SV Lendorf

nächstes Spiel: Sportplatz Perchtoldsdorf, SC Perchtoldsdorf: 18.5.2008, SC Perchtoldsdorf - SvG Guntramsdorf

SV Absdorf - 1. Wiener Neustädter SC 0:4 (0:0)

am 17.05.2008, Sportplatz Absdorf, Österreich, 2. Landesliga Niederösterreich, ca. 400 Zuschauer

Ein Kracher der 2. Landesliga Ost Nö. Der früher für Support bekannte SV Absdorf empfing den Titelanwärter aus Wiener Neustadt. Die Gäste waren wieder durch eine gute Anzahl Ultras Wnsc vertreten und diese unterstützten ihren Klub auch in guter altbekannter Manier. Zu Beginn gab’s Doppelhalter und Rauch. Danach sehr gute stimmliche Unterstützung. Die Absdorfer Supportfraktion wurde im letzten Winter leider aufgelöst da diese nicht erwünscht waren unter den alteingessenen Sportplatzbesuchern. Somit war es heute ein einseitiges Duell. Auch sportlich dann spätestens in Halbzeit 2. Die Gäste scorten viermal ins Tor der Heimischen und konnten so drei wichtige Zähler auf dem Weg zum möglichen Titel verbuchen. Danach war noch Abfeiern mit dem Anhang angesagt und ein wenig mehr. Da war ich aber dann schon wieder am Heimweg.

 

 

Zurück zur Groundliste