Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Eberndorf, Eberndorfer AC: 10.9.2011, Eberndorfer AC - Rapid Lienz

nächstes Spiel: Sportplatz Schiefling, ASKÖ Schiefling: 11.9.2011, ASKÖ Schiefling - ATUS Velden

ASKÖ Wölfnitz – WSG Brückl 3:1 (0:0)

am 10.09.2011, Sportplatz Wölfnitz, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 100 Zuschauer

Gleich nach Eberndorf ging wieder zurück ans Seeufer an den Nachbarort von Krumpendorf nach Wölfnitz. Dort stieg dann mein heutiges Abendspiel im immer noch strahlenden Sonnenschein. Etwas versteckt findet sich der Sportplatz im Golfort von Wölfnitz sozusagen als „Bett im Kornfeld“ ganz hinten links. Super auch die ausrangierte Telefonzelle als Kassahäuschen, und gleich danach empfängt einen schon der Grillmeister – sehr nett, auch wenn das Abendessen heute bereits woanders verplant war. Dann heisst es den Trainingsplatz überqueren und einen Platz an der Stange suchen. Der Rest ist ja wie gesagt eher noch mehr Maisfeld als Zuseherbereich. Im erste Klasse Spiel schaffte es Wölfnitz dann die Chancen in Hälfte 2 besser umzusetzen als der Gegner und siegte nach zwischenzeitlichen 1:1, dann doch noch verdient mit 3:1. Brückl muss auf das nächste Spiel warten um wieder punkten zu können. Zufrieden zog man von dannen und widmete sich dann dem Sonntag(s-Spiel).

 

 

Zurück zur Groundliste