Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Esportivo Maspalomas, CE Maspalomas: 24.8.2011, UD San Fernando - UD Vencindario B

nächstes Spiel: Fussballakademie Burgenland, SV Mattersburg Amateure: 2.9.2011, SV Mattersburg Amateure - Wiener Sportklub

ATSV Wolfsberg – VST Völkermarkt 3:1 (3:1)

am 28.08.2011, ATSV Arena, Österreich, Landesliga Kärnten, 400 Zuschauer

Nach Wolfsberg führte die Reise an diesem Sonntag zum Abschluss dieser Woche. Nachdem man das Cupderby ATSV gegen WAC verpasst hatte, wollte man diesen Ground so und so gerne nachholen. Auch konnte man so gut die Müdigkeit des 5Stunden Rückfluges gut abschütteln. Die gut 250 Kilometer waren entspannt runtergespult ehe man unter der Wolfsberger Burg in den Stadtkern einfuhr. Der ATSV Platz liegt ja inmitten des Stadtgebiets, anders als die WAC Arena. Trotzdem kann der Ground mit einer netten Tribüne punkten und weiß zu gefallen. Ebenso die liebevolle Kantine und das familiäre Drumherum. Auch wenn man einen Fehlstart hingelegt hat, sollte der Klassenerhalt für den ATSV heuer zu schaffen sein. Gegen die Gäste aus Völkermarkt lief es nach einem Fehlstart auch nicht so schlecht heute. Zuerst 0:1 zurück sollte man bald ins Spiel finden und feuerte drei Treffer ins Tor der Gäste. Somit waren die Fronten heute geklärt und die drei Zähler eingefahren mit dem zweiten Heimsieg der Saison. Zufrieden konnte der ATSV Anhang heute wieder abziehen und das Wochenende erfolgreich verbuchen. Ebenso wie ich, trotz der noch wohl längsten Heimfahrt aller Besucher. Ein netter Sonntagsausflug zum Wochenabschluss jedenfalls.

 

 

Zurück zur Groundliste