Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Eintracht Pulkautal, Sportplatz Pfaffendorf: 3.10.2015, Eintracht Pulkautal Jugend – SV Leobendorf Jugend

nächstes Spiel: Atletico Club de Portugal, Estadio Tapandinha: 10.10.2015, Atletico Club de Portugal – OS Belenenses Lissabon

TSU Allhartsberg – SU Aschbach 3:2 (2:1)

am 03.10.2015, Sportanlage Kröllendorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 200 Zuschauer

Laut Wetterprognose war dann am Samstagnachmittag die Region mit der besten Wetterprognose das Mostviertel. Gut, man war zwar erst letzten Samstag dort – aber warum nicht. Besuchsideen gibt und gab es ja noch genug dort. Man nahm sich die letzte heurige Führung am Straussenhof Winklarn dann vor, und suchte sich dann dazu das nächstgelegene Spiel. Dieses fand dann in Allhartsberg statt, aber vorher konnte man wie gesagt noch die interessante Tierführung und auch ein Strausseneiomlette genießen. Alles sehr zu empfehlen, unterhaltsam und kurzweilig. Ebenso wie dann das Spiel auf der Sportanlage Kröllendorf. Leider hatte man keine echten oder brauchbaren Individual-Eintrittskarten. Nur Lose/Kontrollbons ohne speziellen Heimtouch. Egal, witzig aber die WC Schilder, mit Fussballfrau und Fussballmann – die waren echt kreativ! Auch sonst war es ein Top-Anlage für ein 2.Klasse Stadion. Eine große Tribüne, eine Genußterasse und eine nutzbare Stehgegengerade. Mit 200 Zusehern auch recht guter Besuch, die Tribüne damit voll und diese konnte auch zufrieden gestellt werden. Da Allhartsberg immer einen Treffer mehr als die Gäste vorlegen konnte, siegte man am Ende verdient mit 3:2, die Punkte blieben also da! Wir mussten dann aber weg und wieder nach Hause, denn jeder Samstag geht dann leider mal vorbei und Sonntags war dann Erholung pur mit Ausschlafen bis Mittag und dann Rapid Heimspiel angesagt – auch mal wunderbar stressfrei!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Straussenhof Winklarn

Panoramabild Besuch Straussenhof Winklarn

Panoramabild Besuch Straussenhof Winklarn

Panoramabild Besuch Straussenhof Winklarn

Bilder Besuch Straussenhof Winklarn

 

 

Zurück zur Groundliste