Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weinstadt Stadion, SCF Rust: 4.10.2009, SCF Rust - SV Wimpassing

nächstes Spiel: Bloomfield Stadion, Hapoel Tel Aviv: 22.10.2009, Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien

ASV Baden – SC Weissenbach 1:3 (1:1)

am 11.10.2009, ASV Sportplatz Baden, Österreich, Gebietsliga Süd Nö, 220 Zuschauer

Oktoberfest am ASV Platz in Baden, deshalb der ungewöhnliche und mir günstige Sonntagsvormittags-Matinee Termin. Somit konnte an diesem sonst mit Terminen voll gestopften Wochenende doch noch ein, kleines aber feines Spiel untergebracht werden. Denn der Zuseherzuspruch für dieses Festspiel, inklusive großartigem Kulinarium war überraschend gut. Der doch gut dimensionierte Parkplatz platzte noch vor Anpfiff aus allen Nähten, so dass der Parkwächter (!) sorgsam auf die Parkordnung achten musste. Nach Spielbeginn musste der Platz sogar gesperrt werden. Gut 300 waren es dann meiner Meinung nach letztendlich die sich das Spiel und das Fest gaben. Der ASV begann auch entsprechend motiviert und schnürte die Gäste ziemlich ein. Das 1:0 der verdiente baldige Lohn. Alles schien gut zu laufen, als aus dem Nichts den Gästen 5 Minuten vor der Pause der Ausgleich gelang. Dann lief nichts mehr für die Heimischen. Weissenkirchen verdarb das Oktoberfest und siegte letztendlich dank starker zweiter Hälfte mit 3:1. Aber auch so ging einiges an Bier und Stelzen weg und solange das Wetter auch so gut mitspielte, war das Fest für den ASV trotzdem ein Erfolg denk ich, nachdem man dem Platz zur Mittagszeit den Rücken kehrte.

 

 

Zurück zur Groundliste