Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 29.9.2018: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten

nächstes Spiel: Ibrox Stadium, 4.10.2018, Glasgow Rangers FC – SK Rapid Wien

USC Drasenhofen – USC Wetzelsdorf 1:6 (0:3)

am 30.09.2018, Sportplatz Steinebrunn, Österreich, 2.Klasse, 60 Zuschauer

Tabellenzweiter beim Tabellenletzten die Favoritenrolle war klar am Sportplatz Steinbrunn und dementsprechend lief es dann auch. Wetzelsdorf kam, sah und siegte deutlich mit einem halben Dutzend Treffern beim USC Drasenhofen. Damit konnten die Heimischen auch in diesem Heimspiel nicht anschreiben. Die Anzeigentafel streikte dann justament bei 0:5, denn gerade dann hatten die Gastgeber ihren ersten Treffer zum 1:5 erzielt. Somit blieb sogar das Ehrentor auf der Anzeige verwehrt. Den Schlusspunkt setzten dann aber wieder die Gäste mit dem letzten Tor des Tages. Ansonsten kann der Sportplatz mit einer netten Tribüne aufwarten und auch ein Vereinshaus mait Panoramaterrasse ist vorhanden. Windig war es halt ob der exponierten Weinviertellage. Dafür war es ein schöner Restsonniger Sonntag den man nach dem Bundesligaspieltag gestern für viele Stunden in der Natur nutzte. Frischluftwochenendausklang sozusagen, bevor morgen der Oktober beginnt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste