Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Röschitz, KSV Röschitz: 24.5.2013, KSV Röschitz - USV St. Bernhard/Frauenhofen

nächstes Spiel: Sportplatz Heidenreichstein, FC Heidenreichstein: 30.5.2013, FC Heidenreichstein - SC Guntersdorf

SV Dross – SC Retz II 1:0 (1:0)

am 24.05.2013, Waldstadion Dross, Österreich, 1.Klasse NÖ , 150 Zuschauer

Samstags gab’s dann doch wieder einige Sonnenstunden, zumindest am Nachmittag als man das Ausflugsprogramm planmäßig durchziehen konnte. Erst wurde die Straussenfarm nahe Langenlois zur Freude des Nachwuchses besucht, und das nächste Spiel in der nahen Umgebung war dann eben jenes in Dross. Ebenso wie gestern eines der 1.Klasse Nord-Mitte. Der SV Dross traf heute auf die Gäste aus Retz, die ihre zweite Mannschaft heute hier im Einsatz hatte. Diese wurde im heurigen Frühjahr schon einmal im ebenso nahen Langenlois, damals erfolglos, gesehen. Diese „Serie“ wurde heute nicht viel besser. Retz spielte zwar gefällig mit, aber richtig gute Torchancen gab es eher nicht. Auch Dross war zwar viel im Mittelfeld beschäftigt, aber man netzte zumindest einmal vor dem Pausenpfiff. Dies brachte etwas Ruhe ins Spiel und man konnte 2.Halbzeit Ball und Gegner noch mehr kontrollieren. Retz konnte auch nicht mehr bringen, als sie es ohnehin taten. Man kämpfte zwar schaffte aber kein Tor. Dross ließ auch die sich bietenden Kontergelegenheiten aus, und somit fiel halt auch so kein weiterer Treffer mehr. Das 1:0 reichte Dross für die drei Punkte und den Sieg gegen den SC Retz II. Diese hatten halt wieder knapp, aber doch verloren. Positiv war jedenfalls das aufklarende Wetter, welches einen schönen Gesamtnachmittag bescherte. Die Prognose für das nächste „lange“ Wochenende sind aber leider noch schlechter – na ja Daumen drücken das es nicht ganz so schlimm wird. Damits noch vor Ende der Meisterschaft noch halbwegs Sommer wird.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Straussenland Schönberg/Kamp Bilder

 

 

Zurück zur Groundliste