Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Berg, Sportfreunde Berg: 5.5.2016, Sportfreunde Berg - ATSV Fischamend

nächstes Spiel: Sportplatz Wulkaprodersdorf, SV Wulkaprodersdorf: 6.5.2016, SV Wulkaprodersdorf - UFC Donnerskirchen

SCG Eckartsau – SV Grosskrut 3:1 (2:1)

am 05.05.2016, Sportplatz Eckartsau, Österreich, 1.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Direkt neben einem anderen NÖ Card Ziel dem Schloss Eckartsau liegt dann auch der Sportplatz des SCG Eckartsau. Da dies sich dann alles nördlich der Donau abspielt wurde dieser Marchfeldverein nicht in den Osten sondern in die 1.Klasse Nord eingeteilt. Dort geht es dann von hier bis eben ins nördliche Weinviertel statt zu den Ostvereinen entlang der Donau. Somit durfte auch der SV Grosskrut heute hierher anreisen. In dieser Klasse ist Eckartsau der vorletzte mir fehlende Verein. Kronberg muss dann nur mehr für die Komplettierung hier angefahren werden. Leider ist dieser Platz nur an wenigen Stellen begehbar. Von der Tribüne bis unters Dach der Kantinenvorbauten uns von dort nur noch einmal ums Eck. Der Rest ist abgezäunt oder abgesperrt. Finde ich immer schade. Aber auch so gingen sich nach dem Schlossparkbesuch einige gute Fotos und Panoramas noch aus um auch diesen Platz noch entsprechend einzufangen. Der Tabellenvierte hatte mit Nachzügler Grosskrut wenig Probleme. Nach einer 2:1 Pausenführung wurde mit einem schnellen 3:1 nach der Pause alles klar gemacht. Die 3 Zähler blieben somit im Vorgarten des Schlossbereiches und daheim in Eckartsau. Grosskrut hatte außer von der schönen Landschaft sportlich sonst wenig vom Tag, aber immerhin feine Bewegung bei bestem Frühlingswetter.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Schloss Eckartsau

 

 

Zurück zur Groundliste