Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Eckartsau, SCG Eckartsau: 5.5.2016, SCG Eckartsau - SV Grosskrut

nächstes Spiel: Sportplatz Kronberg, SC Kronberg: 7.5.2016, SC Kronberg - SC Ladendorf

SV Wulkaprodersdorf – UFC Donnerskirchen 4:1 (2:0)

am 06.05.2016, Sportplatz Wulkaprodersdorf, Österreich, 2.Klasse BGLD, 110 Zuschauer

Freitagabend ging’s dann ins Burgenland zum Abendspiel nach Wulkaprodersdorf. In der zweiten Klasse Begegnung ging es um einen besseren Tabellenplatz hinter schon Fast-Meister Hornstein. Der SV Wulkaprodersdorf konnte mit einem Sieg gegen Donnerskirchen einen Sprung Richtung oberes Drittel machen. Und da wurde erst gar nicht lange gefackelt. Bereits nach wenigen Minuten schlug es im Tor der Gäste ein. Sehr zur Freude der heute dreistelligen Zuseherzahl welche sich schon auf das folgende Sportfestwochenende vorbereiteten. Wie losgelöst überrollten die Gastgeber dann die Donnerskirchner heute eigentlich problemlos. Denn bereits der zweite Treffer vor der Pause stellten die Weichen fix auf Sieg und als es gleich nach der Pause noch zum 3:0 und 4:0 einschlug war hier alles klar. Einzig der Ehrentreffer in der vorletzten Spielminute war dann noch Ergebniskosmetik. Das deutliche 4:1 war dann das Ende dieses Abends der die drei Punkte für die Gastgeber sicherte. Unter dem Jubel der Zuseher war es eben dann ein gelungener Einstand für das folgende Festwochenende hier in Wulkaprodersdorf.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste