Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wulkaprodersdorf, SV Wulkaprodersdorf: 6.5.2016, SV Wulkaprodersdorf - UFC Donnerskirchen

nächstes Spiel: Hubertusstadion, USC Ottenschlag: 7.5.2016, USC Ottenschlag - SV Kirchschlag/WV

USC Kronberg – SV Ladendorf 4:3 (1:2)

am 07.05.2016, Sportplatz Kronberg, Österreich, 1.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Einen wahren Krimi konnte man diesen Nachmittag am Sportplatz Kronberg erleben, denn nach 70 Minuten führte der Favorit aus Ladendorf deutlich mit 1:3 wie es der Papierform der Tabelle entsprechen würde. Dann aber passierte das Wunder von Kronberg mit einer Aufholjagd wie sie sonst eher selten vorkommt. Aber mit der drohenden Gefahr noch in Abstiegsnöte zu kommen, dürften den Kronbergern wohl einige Zusatzenergien vom Kopf in die Beine gefahren sein. In einer hochdramatischen Schlussphase holten die Gastgeber mit zwei Toren den Rückstand auf und konnten in der Endspielzeit sogar noch das 4:3 Siegestor erzielen! Ein großer Sieg gegen den Abstieg, für Ladendorf wird es trotzdem ein Platz im oberen Tabellendrittel am Ende werden. Der Sportplatz in Kronberg ist eigentlich nur von einer Seite offiziell begehbar, die anderen sind entweder gar nicht dafür gedacht oder auf öffentlichem Grund. Einige gute Panoramabilder konnten trotzdem von rundum erstellt werden. Das Wetter und das Licht an diesem Nachmittag waren generell recht perfekt und passten zu diesem Moment auch die 1.Klasse Nord mit diesem Spiel komplettieren zu können. Nach den Feiertagsspielen der Ostklasse war dies somit die zweite 1.Klasse die an diesem Wochenende komplettiert werden konnte, es geht weiter voran sozusagen. Nach diesem tollen Spiel hier in Kronberg ging es dann noch Richtung Waldviertel nach Ottenschlag wo man dann den Samstag abschließen sollte, den man in der Fossilienwelt Stetten begonnen hatte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Fossilienwelt Stetten

 

 

Zurück zur Groundliste