Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Steinbrunn, ASV Steinbrunn: 13.5.2011, ASV Steinbrunn - SK Pama

nächstes Spiel: Arena Dublin, Nationalstadion: 18.5.2011, FC Porto - Sporting Braga

SV Eichgraben – ATSV St.Georgen/Stfd 6:1 (3:1)

am 15.05.2011, Sportplatz Eichgraben, Österreich, 2.Klasse Nö, 50 Zuschauer

Nachdem das Wochenende mehr oder weniger buchstäblich ins Wasser fiel, war es aufgrund der Zeit- und Wettersituation dann eher unerwartet für heute doch noch einen kleinen Kick zu finden. Aber im nahen Eichgraben hatte man dann doch Glück. Die Anlage präsentierte sich trotz großer Regenmengen am Wochenende als doch bespielbar und wetterfest. Bekannt ja auch durch die wahre Geschichte der „schwarzen Löwen“ von Eichgraben. Als in einer wahren Geschichte einige Asylwerber den örtlichen Verein sportlich und menschlich unterstützten. Eine Geschichte die es sogar bis zu einem TV Film brachte. Heute war leider weniger fiel los auf der Sportanlage. Die Schmucke Holztribüne war mehr leer, als voll. Dürften doch viele gedacht haben, dass eventuell gar nicht gespielt wird. Da verpasste man heute dann aber mehr als einem lieb war. Denn die auch ganz unten feststeckenden Eichgrabener spielten heute furios auf und zerlegten die angereisten Gäste heute nach belieben. Ein Treffer nach dem anderen, je 3 pro Halbzeit, sorgten für ein halbes Dutzend Treffer. Ein kleiner Anschluss- bzw. Ehrentreffer half da auch nichts für die Gäste. Mit einem klaren Erfolg war das vielleicht sogar der höchste Saisonsieg für den SVE, der die heute Gekommenen mehr als entschädigte.

 

 

Zurück zur Groundliste