Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ticha Stadion, Cherno More Varna: 30.8.2009, Cherno More Varna - Botev Plovdiv

nächstes Spiel: Alpenstadion Stetten, SV Stetten: 6.9.2009, SV Stetten - FK BW Hollabrunn

SK Ernstbrunn Res. – ASC Marathon Korneuburg Res. 1:1 (0:0)

am 06.09.2009, Sportplatz Ernstbrunn, Österreich , 1.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Urlaubsabschlussnachmittags-Sonntag. Zwei Nö Spiele sollten es noch werden in der 1. Klasse Nordwest. Am frühen Nachmittag duellierten sich erstmal die Reserven des SK Ernstbrunn und des ASC Marathon Korneuburg. Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit nahm das Spiel am durchaus sehenswerten Sportplatz dann nach der Pause etwas Fahrt auf. Entgegen der Papierform gingen die Gäste mit 1:0 in Front, erst danach erwachten die Gastgeber vor ganz guter Kulisse. Die doch übergroße Tribüne ließ dies nur etwas verringert wirken. Sollte das Teil aber mal voll sein, ist die Tribüne ziemlich Top für diese Liga. Sportlich hieß es dann alle gegen den Torwart des ASC. Dieser hielt den Kasten bis zur 90. Minute auch sauber und hielt was zu halten war. Aber kurz vor Schluss fiel dann doch der verdiente Ausgleich. Das Heimpublikum war erfreut und man sattelte die Pferde für das Spiel in Stetten knapp 20 Kilometer entfernt.

 

 

Zurück zur Groundliste