Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ibrox Stadium, 4.10.2018, Glasgow Rangers FC – SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Weststadion, 7.10.2018: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

FC Gänserndorf Süd – SC Markgrafneusiedl 0:6 (0:1)

am 06.10.2018, Karl Patek Sportanlage, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Der symphatische Verliererklub des FC Gänserndorf Süd wurde heute im Spiel gegen den Nachbarn aus Markgrafneusiedl besucht, nachdem man den Tag im Erlebnispark Gänserndorf verbrachte.. der nahe ehemalige Safaripark. Heute ein Freizeitpark mit nähe zum Vereine der Arbeitersiedlung von Gänserndorf Süd. Diese hatten heute das Oktoberfest geplant und daher auch einiges vorbereitet in der Kantine. Auch die Dirndln wurden zum Spiel schon ausgeführt. In der Kantine findet man auch den Uwe Mauch Artikel des Kurier über das Dasein des FC Gänserndorf Süd der es ähnlich wie der damalige USV Maissau bringt trotz vieler Niederlagen authentisch und motiviert zu sein. Also sollte man verlieren ist es normal, und wenn man mal was holt ist es eine Sensation. Das ist auch diese Saison so. Letzter ist man trotzdem nicht auch wenn man heuer noch keinen Punkt geholt hat. So wie auch heute, das 0:6 war normal und eben authentisch – das Oktoberfest konnte also kommen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste