Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Karl Patek Sportplatz, 6.10.2018, FC Gänserndorf Süd – SC Markgrafneusiedl

nächstes Spiel: Ernst Happel Stadion, 12.10.2018: Österreich - Nordirland

SK Rapid Wien – SV Mattersburg 1:0 (0:0)

am 07.10.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 18.200 Zuschauer

Erstes Meisterschaftsspiel von Didi Kühbauer im Heimspiel gegen Mattersburg. Nach der Niederlage gegen Glasgow gab Didi das Spiel heute als Pflichtsieg aus. Dahingehend war auch die Mannschaft motiviert und auf Sieg ausgerichtet. Aber auch Mattersburg war nicht angereist um allein die Punkte abzugeben. Die Burgenländer machten es ihnen schwer und stellten sich dagegen. Aber wenigstens einmal kam man gut durch über die linke Seite und Knasmüllner konnte den Ball an Kerschbaumer vorbei ins linke Eck platzieren. Auch sprang der Ball endlich mal von der Stange rein statt raus. Danach wurde es aber weiter etwas zäh, es war ein durchwachsenes aber erfolgreiches Spiel. Das 1:0 brachte drei Punkte und uns weiter noch vorne im Punktezuwachs. An der Platzierung muss noch gearbeitet werden. Aber nach der Länderspielpause muss auch das angegangen werden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste