Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena St. Pölten Trainingsplatz, SKN St.Pölten: 6.7.2018, SKN St.Pölten Juniors – SKU Amstetten

nächstes Spiel: Weststadion, 14.7.2018: SK Rapid Wien - Hamburger SV

SV Karlstetten – SC Sitzenberg Reidling 7:3 (1:2)

am 13.07.2018, Sportplatz Gansbach, Österreich, Testspiel, 65 Zuschauer

Ein eigentlicher Lost Ground konnte an diesem Freitag besucht werden, da sich der SV Karlstetten für dieses Spiel der Saisonvorbereitung den Sportplatz in Gansbach ausgesucht hatte. Danke dafür kann man nur sagen, denn der örtliche Sportverein hat 2017 hier den Spielbetrieb eingestellt. Etwas was wir immer alles andere als gerne notieren. Aber heute ergab sich dann eben die Gelegenheit diesen Sportplatz in voller Pracht bei einem Spiel eben noch mal zu besuchen. Sowas sollte es öfter geben, quasi geschlossene Sportplätze gibt es ja genug. Somit war man froh den schon verlorenen Platz ablichten und in Szene setzen zu können bei diesem Spiel in dem am Ende ein klarer Heimsieg stand. Für uns nicht so wichtig, aber der Sportplatz war besucht, das war den Ausflug mehr als allemal wert!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste