Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Neuruppersdorf, USC Neuruppersdorf: 30.6.2018, USC Neuruppersdorf – Turnier

nächstes Spiel: Sportplatz Gansbach, FKU Gansbach: 13.7.2018, SV Karlstetten – SC Sitzenberg Reidling

SKN St.Pölten Juniors – SKU Amstetten 0:4 (0:3)

am 06.07.2018, Arena St. Pölten Trainingsplatz, Österreich, Testspiel, 25 Zuschauer

Am Trainingsplatz neben der Arena St. Pölten fand heute dieses Sommerstestspiel statt. Diesmal hatte die zweite Mannschaft des SKN die Ehre gegen den neuen Zweitligisten SKU Amstetten antreten zu dürfen. Besonders interessant war dabei für uns der Spielort mit dem selten bespielten Trainingsplatz. Dieser findet sich bei den hinteren Eingängen der Arena und kann zudem eine Tribüne an der Längsseite aufweisen. Ansetzungen dort sind eher spärlich zu finden und daher so wie heute willkommen. Da ja sonst der SKN oft auf die Landessportschule unmittelbar daneben ausweicht, wobei die Amas sonst etwas weiter weg in Obergrafendorf sonst ihre Heimspiele austragen. Jedenfalls war der heutige Termin dann einer denn man nützen konnte um diesen Platz besuchen und fotografieren zu können. Das Spiel war da eher nicht so das Entscheidende, es war ein Sommertestspiel zum Probieren eben. Das Ergebnis von 0:4 war da für die Juniors auch nicht so dramatisch, denn für beide geht die Saisonvorbereitung ja noch länger. Für Amstetten war es ein Ergebnis fürs Selbstvertrauen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste