Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Banik Ostrava, Stadion Bazaly: 5.4.2015, FC Banik Ostrava – FC Viktoria Plzen

nächstes Spiel: SV Bad Erlach, Sportanlage Bad Erlach: 10.4.2015, SV Bad Erlach – SC Lichtenwörth

SV Göllersdorf – ESV Siegmundsherberg 1:1 (1:1)

am 06.04.2015, Sportplatz Göllersdorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Ostermontag dann Ferienabschluss und noch mal musste man schauen wo man ein Sonnenfenster finden konnte. Man entschied sich für einen Ausflug ins wieder nahe gelegene Weinviertel nach Ernstbrunn in der Leiserberge Region. Dort erwarteten einen der auch schon länger geplante Wildpark und das Wolf Sience Center. Eine sehr nett angelegte Anlage mit vielen Informationen und kurzweiligen Aufenthalt. Auch wenn es von Sonne bis Schneeschauer heute noch mal alles an Aprilwetter gab, war es ein toller Tag mit dem Höhepunkt der Osterfütterung der Wölfe. Und als der Wildpark dann am Zumachen war und man auch das Foto des Schlosses Ernstbrunn hatte, ging es dann noch nach Göllersdorf zum Abschlusskick dieses Tages. In einer meiner Lieblingsklassen seit dem legendären USV Maissau, welchen man leider etwas vermisst. Daher machte man eben so man wieder ein Schmidatal-Spiel. Die Anlage war für diese Klasse sehr gut ausgebaut. Zwar keine Tribüne, aber ein toll ausgebautes Vereinshaus, mit Panoramasitzplätzen innen und auch Steh- und Sitzplätzen aussen boten ein feines Fotomotiv. Die Tore fielen recht früh und dann keine mehr als beide Mannschaften einen Treffer erzielt hatten. Das 1-1 bot dann eben auch hier keinen Heimsieg, aber eben auch keine Verlierer. Somit war auch dieser Montag gelaufen, und es ging wieder ab Richtung Alltag nach diesem Oster-Wochenende. Schade, und leider war das Wetter ja eine Katastrophe, wo man das Beste draus gemacht hat noch. Der Frühling sollte jetzt dann aber bitte mal kräftig zuschlagen, das wäre nach der Woche nur mehr als wünschenswert!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Wildpark Ernstbrunn

Panoramabild Wildpark Ernstbrunn

Panoramabild Wildpark Ernstbrunn

Panoramabild Wildpark Ernstbrunn

Bilder Wildpark Ernstbrunn

 

 

Zurück zur Groundliste