Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Donauwellenstadion, SV Krummnussbaum: 8.2.2014, SV Krummnussbaum - USV Münichreith

nächstes Spiel: Victoria Stadium, Gibraltar GFA: 26.2.2014, FC Hound Dogs - Lincoln Red Imps

SC Hadersdorf am Kamp – SCU Kottes 2:2 (2:0)

am 21.02.2014, Sportplatz Hadersdorf , Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Das letzte Testspiel der Winterserie ehe man wieder hoffentlich ohne Absagen heuer in die Pflichtspielserien einsteigen kann. An diesem Freitag musste man nach der verwandtschaftlichen Nachbarschaftsgestaltung aber trotzdem eine Doppelanfahrt in Kauf nehmen. Das nähere erstgeplante Spiel in Kronberg wurde nur am Trainingsplatz ausgetragen, obwohl da und dort Flutlicht vorhanden gewesen wäre. Egal, dann eben ein anderes Mal nach Kronberg. Also wieder mit dem Auto nach Westen und weiter Richtung Tulln und dann ins Kamptal. In Hadersdorf am Kamp wurde gegen den SCU Kottes getestet. Einmal am netten Hauptplatz vorbei ging es an den Ortsrand wo man an der Adresse Umfahrungsstrasse den Sportplatz und ein Hallen-Sportzentrum findet. Der nasse Kamp daneben sah nett und harmlos aus, das Hochwasserschild am Eingangsgebäude deutete aber auch auf schwerere Hochwasserschäden hin. Kamptal kennt man ja von den Nachrichten wenn der Regen mal wieder im Überfluss kommt. Heute war da keine Gefahr und auch der Winter hat hier sich eigentlich schon verabschiedet. Gut 30 Zuseher gaben sich dann dieses Spiel hier am netten Gelände. Das Vereinsgebäude bietet eine nette Stube unten, eine Terasse oben. Dazu gibt’s Sitzbänke davor und einen Pavillon für die Grillerei wenn er verwendet wird. Auch die Platzumrundung kann problemlos vollzogen werden und bietet gute Perspektiven. Sportlich gehörte dem SC Hadersdorf die erste Halbzeit mit zwei Treffern, und den Gästen dann die zweite. Der Ausgleich fiel aber erst in Minute 87, wobei 2 Minuten später dann auch vorzeitig Schluss war. Zufrieden ob des Gesehenen genoss man dann das restliche Wochenende und freute sich dann bereits auf das nächste, welche dann schon den März einläuten soll. Der kalendarische Winter kann somit dann schon gestrichen werden für 2014.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Davor Ausflug Wintertourismus Wien

Vienna Ring Tram Wien

Wien und Belvedere Wien

Wien Staatsoper Wien

Panoramabilder Wien, Belvedere und Oper

 

 

Zurück zur Groundliste