Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 24.2.2019: SK Rapid Wien - FC Salzburg

nächstes Spiel: Arena St. Pölten, 2.3.2019: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

TSU Hafnerbach – USV Münichreith 7:1 (5:0)

am 02.03.2019, Sportplatz Hafnerbach, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

Vor dem Spiel gegen St. Pölten ging es noch nach Hafnerbach zum Testspiel des Sportvereines gegen Münichreith. Dort gab es zwar nicht das fast schon gewohnt schöne Winterwetter aber immerhin ein Schützenfest. Der Unterschied zwischen den beiden 2.Klassen war dann doch etwas augenscheinlich. Denn die Gäste aus Münichreith waren den Gastgebern aus Hafnerbach weit überlegen. Die Arena in Hafnerbach war dann eine aus einem Kantinenbalkon und einigen Sitzbänken auf der Längsseite. Der Rest war viel grün rund um den Sportplatz. Nachdem man den Platz umrundet hatte war es dann noch eine geringe Restspielzeit in der ersten Halbzeit ehe man zur Pause den Ort verließ um dann weiter nach St. Pölten zum Bundesligaspiel zu fahren. Die Münichreither konnten sich dann zweite Halbzeit besser verkaufen und verloren diese nur mit 1:2. Gesamt ergab es dann einen 7:1 Erfolg für die Hafnerbacher, aber auch Münichreith wird die eine oder andere Lehre aus dem Spiel gezogen haben. Bewegung war es wohl jedenfalls für alle Akteure.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste