Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASV Zurndorf, Akazienstadion: 30.6.2015, FK Senica - SV Mattersburg

nächstes Spiel: WSC Hertha Wels, Mauthstadion: 8.7.2015, FK Jablonec - SK Rapid Wien

Harland SC – FCU Frankenfels 0:6 (0:3)

am 05.07.2015, Sportplatz Harland, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Einen netten Sommerwochenendabschluss nach diversen Nicht-Fussball Aktivitäten gab es dann Sonntagabend um 18.00 beim SC Harland nahe Sankt Pölten. Eines der im Moment wenigen NÖFV Testspiele stand da am örtlichen Sportplatz am Programm. Davor konnte man wieder mal die NÖ Card gut ausnutzen und eines der Freibäder hier nutzen. Das Wieselburger Freibad sollte es dann sein, da vorher sogar noch eine kleine Spanferkel Sau-Vernichtung am Programm war, ehe es ins kühle Nass gehen sollte. Also ein wirklich gut ausgenutzter Sonntag, ehe man dann den idyllisch gelegenen Harlander Sportplatz besuchen konnte. Auf dem netten sehr grünen Ground gab es genug Schattenplätze, ein paar Sitzbänke und auch die Kantine hatte offen – zwecks kühler Getränke. Die Umrundung war problemlos, war auch nicht so viel los, aber immerhin je nach Spielzeit waren dann 30 bis 50 Leute da, in der Juli-Abendsonne dieses Tages. Frankenfels war dann je länger es dauerte das bessere Team. Die Tore 2 und 3 fielen zwar erst gegen Ende der ersten Halbzeit, wo es dann auch leicht ruppiger kurz wurde, spiegelte aber die Leistung wieder. Dann konnte das Ergebnis noch mal in der zweiten Spielzeit verdoppelt werden, ehe der Schiedsrichter genug gesehen hatte. Nett auch das Backstein - Schornsteinpanorama, was man noch selten, aber doch auf manch Sportplätzen noch finden kann. Solange er steht und Schatten spendet ein tolles Motiv hier wie auch noch auf anderen Anlagen, wo man so was noch sehen kann. Nach dem Schlusspfiff hier konnte dieser Traumsonntag dann auch beendet werden - so kann es weiter gehen mit dem Sommerwetter, einfach fein!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Freibad Wieselburg

Panoramabild Freibad Wieselburg

Panoramabild Freibad Wieselburg

Panoramabild Freibad Wieselburg

Bilder Freibad Wieselburg etc.

 

 

Zurück zur Groundliste