Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Losenstein, SV Losenstein: 20.6.2014, SV Losenstein - SV Wallern 1b

nächstes Spiel: Sportplatz Rohrbach/Berg, SV Rohrbach/Berg: 22.6.2014, SV Rohrbach/Berg - FC Münzkirchen

SV Horn – Blau Weiss Linz 2:0 (0:0)

am 21.06.2014, Zwischenplatz Horn Hopfengarten, Österreich, Testspiel, 80 Zuschauer

Ein vom Namen her recht klangvolles Testspiel gab es an diesem Samstagnachmittag unabhängig von den Relegationsspielen. Oberösterreich war trotzdem dabei. Der FC Blau Weiss Linz fuhr ins Waldviertel nach Horn zu einem Testspiel gegen den Cuphalbfinalisten. Der SV Horn hatte die Linzer aber auch in Liga 2 schon zwei Saisonen zu Gast in der Waldviertel Arena. Gespielt wurde aber heute nicht innen, sondern außen am so genannten Zwischenplatz. Wobei der Platz jetzt nicht mehr zwischen Sportplätzen liegt, sondern jetzt eben zwischen der Arena und den neuen Baugründen Richtung Ortszentrum. Aber immerhin ein netter Sportplatz mit eigener Kantine, Trainerbänken und Stehbanden. Auch das Zuseherinteresse war besser als ich dachte. Die Reihe der Längsseite wurde sogar recht voll. Und auch aus Linz war der eine oder andere Gast anwesend. Allen voran auch Bike-Maik den man endlich wieder mal traf. Bei einem BW Spiel aber auch nicht überraschend, aber doch erfreulich. Die Tore dieses Testspieles fielen erst in der zweiten Halbzeit. Standesgemäß gewann der Gastgeber und Zweitligist das Spiel dann letztendlich mit 2-0. Jedenfalls war es netter Nachmittag in Horn am umfangreichen Sportgelände. Für diesen Samstag da man in der Gegend war genau das Richtige.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste